Google Nexus 7 — Nexus 7 (2012) (Android 5.0.2) Bootanimation hört nicht auf.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2015, 21:28:24 via Website

Hey Comunity.
Ich habe mir vor einigen Tagen das Nexus (2012) gebraucht gekauft. Es war in einem guten Zustand und es gab nichts zu bemängeln. Android Kitkat 4.4.3 war vorinstalliert. Ich updatete es auf Android 4.4.4, und einige Stunden später updatete ich es auf 5.0.2. Das funktionierte auch 2 Tage lang ziemlich gut und ich war von dem Update begeistert. Doch heute Morgen fingen die Probleme an. Zuerst funktionierte die Wlan Verbindung nicht richtig. Das Tablet war mit dem Wlan verbunden aber es lud keine Webseiten oder YouTube Videos. Ich startete das Gerät neu und bekam die Benachrichtigung dass die „System UI“ beendet wurde. Ich drückte auf Ok und es öffnete sich immer wieder. Dann startete ich es noch einmal neu und seit dem bleibt das Gerät ewig lange bei der Bootanimation hängen. Also es startete nicht mehr und ich kann nichts mehr mit dem Gerät machen als die Bootanimation zu bestaunen. Ich versuchte auch schon das Gerät über den Bootloader (den ich leider nicht entsperrt habe) im Recovery Mode zu starten, doch dann bekomme ich immer folgendes angezeigt „Kein Befehl“ Kennt sich irgendjemand von euch damit aus und könnte mir helfen? Vielleicht hilft es ja auch Android neu auf zu setzen allerdings weiß ich nicht ob das geht da ich das System ja nicht mehr auf die Werkzustellungen zurück setzten kann. Danke im Voraus Samu.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

23.01.2015, 12:54:19 via App

Genau das selbe Problem. Habe aber nicht auf Lolipop geupdatet. Full Wipe habe ich schon gemacht.
@TE: Wenn du im Bildschirm "Kein Befehl" stehen hast musst du die Power Taste halten und einmal Lautstärke Hoch drücken. Dann kommt man in ein weiteres Menü.

Hoffe hier weis jemand weiter.

Antworten

Empfohlene Artikel