USB-Debugging

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2015, 18:28:40 via Website

Hey Leute,
Ich hab folgendes Problem: Das Handy von meinem Bruder (Sony Xperia Tipo) ist verschlossen. Sprich: Er hat sein Passwort vergessen. Jz will ich mit Flashtool und einer neuen Firmware alles zurücksetzen.. muss ja dafür mein Gerät rooten. Naja, das eigentlivhe Problem besteht darin, dass ich "USB-Debugging" nicht aktivieren kann, da ja das Handy verschlossen ist. Nun meine Frage: Gibt es irgendwie einen Weg die Entwickleroptionen bzw. das "USB-Debugging" dennoch zu aktivieren?

Danke im Voraus, Sunny

  • Forum-Beiträge: 284

20.01.2015, 18:32:27 via Website

nein gibt es nicht, und bei solche Fragen geben wir auch keine Anweisungen weil wir uns nicht sicher sein können ob das Hand sicher deinem Bruder ist, und du es haben darfst. Aber du könntest theoretisch einen Factory reset machen, da brauchste kein USB Debuggin.

  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2015, 18:36:31 via Website

Ich würde dir ja die Rechnung zeigen aber leider haben wir die net mehr. Hab aber noch die Verpackung vom Handy. Reicht das auch? Und nochwas wegen dem Hard-Reset: Wie und Wo sollnich anfangen, wenn das Handy versperrt ist?

  • Forum-Beiträge: 284

20.01.2015, 18:38:47 via Website

-telefon ausschalten
-volume - und den einschalt button zusammen drücken und halten
-beim reset screen mit dem track ball factory reset auswählen
werden aber alle Daten gelöscht

— geändert am 20.01.2015, 18:39:07

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

20.01.2015, 18:39:43 via Website

Wie geschrieben: USB-Debugging brauchst du nicht und alles andere bitte beim Händler oder beim "Handy-Doktor". Dank Photoshop könntest du uns sonst was zeigen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


RootPirat

  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2015, 18:43:10 via App

RootPirat

-telefon ausschalten
-volume - und den einschalt button zusammen drücken und halten
-beim reset screen mit dem track ball factory reset auswählen
werden aber alle Daten gelöscht

Wenn du nur wüsstest wie oft ich das versucht habe und nix passiert, weil dieses scheiß Handy einfach angegangen ist ohne, dass etwas passiert?

  • Forum-Beiträge: 22.353

20.01.2015, 18:45:40 via Website

Hallo Sunny 2304,

herzlich willkommen bei uns im Forum,

leider kann über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden, ob es sich hierbei tatsächlich um dein Gerät bzw. um das deines Bruders handelt, daher können wir dir hier keine Hilfe zur Umgeheung von Sperrcodes oder PINs geben.
Das beste ist es also, mit einem Eigentumsnachweis zu einem Fachhändler deiner Wahl zu gehen.

Aus diesem Grund mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel