S4 legt Router lahm

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2015, 16:36:00 via Website

Hallo an das Forum!
Ich habe leider folgendes Problem, bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte:
Mein Samsung Galaxy S4 deaktiviert unregelmäßig meinen Telekom Speedport W724V Router und den 1&1 fritz Router von meiner Freundin. Weder Telefonieren noch Surfen sind dann möglich. Erst nachdem ich den Stromstecker raus und nach kurzer Zeit wieder reingesteckt habe und der Router wieder hochgefahren ist, läuft wieder alles einwandfrei. Komischerweise zeigt mein wlan-Symbol am Galaxy vollen Empfang an. Darunter steht aber, dass eine Verbindung erst bei besserer Qualität möglich ist. Bei meinem Galaxy Tab3 sind übrigens fast die gleichen Apps drauf. Hier besteht das Problem aber nicht. Das Problem entsteht übrigens häufig (aber nicht immer), wenn es sich im wlan Netz anmeldet, bzw. es neu eingeschaltet wird. Vielen Dank im Voraus!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

20.01.2015, 18:21:37 via Website

Ich bezweifle stark das es an dem Handy liegt. Wie sollte das auch von statten gehen? Ich glaube eher mit deinem internet bzw. dem deiner Freundin ist was nicht in Ordnung, evtl. sogar ein Virus?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2015, 18:45:16 via Website

Was steht im Router so?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel