iShredder 3 Pro - Option Dateien auch wählen?

  • Antworten:3
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

18.01.2015, 19:21:44 via Website

Hallo,...

habe mir gerade den iShredder 3 Pro zugelegt.

Da gibt es die Optionnen der Löschmethode, und dann was zu löschen ist.

Bei dem was zu löschen ist, gibt es die Option "Dateien", wenn man da drauf drück, kommt "quasi" das Verzeichnis von Android (Sicher bin ich mir da nicht).

Ich mache mir da bissle Sorgen, alle Ordner anzuhacken, nicht das das Betriebssystem gelöscht wird???

Andererseits, ist die Sorge, das wenn ich die Ordner nicht ankreuze, nicht alles gelöscht wird?

Kennt einer die App, und weiß wie ich da verfahren soll?

Ansonsten schalte ich den Support ein....

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 19:29:23 via Website

Welchen Support^^

Was willst denn löschen?

System löschen ohne Root geht ehh nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

18.01.2015, 19:48:37 via Website

Alle Daten löschen die irgendwelche Spuren hinterlassen habe, was ich auf dem Smartphone gemacht habe.

Natürlich hauptsächlich Fotos/SMS/Kontakte/WhatsApp-Daten/ usw......

Also meinst Du könnte ich die angegebenen Datei-Ordner mit ankreuzen, ohne das was passiert?

Support gibt es bei der Pro Version umsonst. Dachte nur im Forum gehts schneller.....

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

18.01.2015, 19:50:36 via Website

solange du kein Root hast kann nix schlimmes passieren

LG

RootPirat

Antworten