Läuft das G3 unter Lollipop jetzt besser

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 26

18.01.2015, 18:43:41 via Website

Hallo, wollte mal wissen ob das LG G3 unter Lollipop jetzt besser läuft in bezug auf Performance Problemen (Ruckler), Hitzeentwicklung und Akkulaufzeit. Finde es sonst ein Top Gerät, wenn die oben genannten Probleme behoben oder zumindest abgemildert wären.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich jetzt ein Kauf?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.01.2015, 19:21:13 via App

lies die Threads, dann weiste Bescheid :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

  • Forum-Beiträge: 26

18.01.2015, 20:36:01 via App

Hab die Threads Grad mal überflogen. Da erzählt ja jeder was anderes. Das ist mir dann wohl auch keine Hilfe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.01.2015, 20:46:42 via App

marc

Hab die Threads Grad mal überflogen. Da erzählt ja jeder was anderes. Das ist mir dann wohl auch keine Hilfe.

also wenn du das Risiko nicht scheuchst,
bügel Lollipop drauf (falls es nicht schon so ausgeliefert wird) , mir ist es noch zu buggy,
und das ist nicht nur bei LG so !
wenn du rooten willst kommt der Lutscher
eh (noch) nicht in Frage, lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

  • Forum-Beiträge: 26

19.01.2015, 06:51:08 via App

Dann wird es also unter Lollipop erstmal noch schlechter. Na dann hat es sich für mich wohl erledigt.

  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2015, 10:48:29 via App

Also ich hatte schon mit Kitkat keine Probleme mit Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung oder Performanceprobleme. Jetzt mit Lollipop läuft mein G3 nochmal eine Spur schneller, bin total begeistert. Den einigen Bug den ich habe, das ca. 1 mal pro Woche meine Benachrichtigungs-LED grün blinkt obwohl ich keine solche Benachrichtigung erhalten habe. Ein kurzes aus-einschalten der Mobilen Daten löst das Problem.

  • Forum-Beiträge: 26

19.01.2015, 16:08:50 via App

Danke für die Antworten. Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe mich jetzt aber doch wieder für ein Sony entschieden. Hier stimmt einfach alles. Ich bleibe auch bei der Compact Grösse und hole mir ein Z3 Compact.

Dänu

Empfohlene Artikel