Lollipop Rom mit App2SD

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 213

17.01.2015, 20:42:27 via App

Hallo. Kennt oder hat jemand von euch zufällig ne Lollipop Rom, die App2SD untrrstützt fürs 9305? Würde gern Android 5 nutzen hab aber noch keine dementsprechende gefunden. Nameless und Omni haben das leider nicht. Vielleicht kennt jemand von euch eine und kann mir nen Link geben. Danke schon mal. Sanfte Grüsse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2015, 23:59:18 via Website

Hi,

ich weiß nicht, wie aktuell der Thread noch für dich ist, denke aber, dass er für andere durchaus hilfreich sein kann. Wenn du immer noch auf der Suche nach einer Rom bist, die app2sd beherrscht, dann kann ich nur Android Ice Cold Project empfehlen. Die kann das von aus Haus. Die Rom läuft sehr flüssig (tägliche Updates bzw. alle zwei Tage), keine großartigen bugs vorhanden, aber du solltest beim Testen nicht die aktuellen gapps benutzen. Wurde mehrfach auf XDA erwähnt, dass durch die aktuellen gapps kein Deep Sleep möglich ist. Ich teste die Rom selber mit gapps vom 21.2. und es läuft bisher 1a.

Links darf ich als neues Mitglied nicht posten, google einfach XDA AICP 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel