Keine Verbindung zum Play Store

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2015, 18:49:58 via Website

Ich hab bei meinem Tablet (ASUS MeMO Pad Smart 10") das Problem, dass wenn ich den Play Store öffne erst ein weißer Bildschirm ist und nach kurzem warten dann "Zeitüberschreitung bei der Verbindung" erscheint. Ich bin im Wlan angemeldet und ich kann damit auch ins Internet via Browser, nur Play Store funktioniert, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hatte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

16.01.2015, 21:03:32 via App

Es gibt hier schon einige Threads dazu.
Hier mal nur ein Lösungsvorschlag

Von Harald Hallmas vom 30.12.14

So. Probleme behoben. Danke für die weitreichenden Tip's und Trick's. Leider führte keiner zum Erfolg. Die Lösung war viel einfacher. 1. Kostenlos bei Google angerufen 2. Problem war bekannt. 3. Lösung : Netztstecker am WLAN Router ziehen 2 Minuten warten. 4. Stecker wieder rein 5. Alles bestens.In dem Router werden auch Daten gespeichert die eigentlich nach einem Update überflüssig sind. Und die sorgen dann für eine nicht stabile Verbindung. So sagt Google. Und Sie haben recht gehabt in meinem Fall.

Für weitere Infos http://www.androidpit.de/forum/573400/google-play-store-es-kann-keine-stabile-verbindung-zum-server-hergestellt-werden-trotz-hardreset

— geändert am 16.01.2015, 21:04:29

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten

Empfohlene Artikel