Extrahierte "Kernel.sin"-Datei flashbar?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 564

15.01.2015, 19:27:47 via App

Hallo.
Ich habe die aktuelle FW "167" mit 7-zip geöffnet und die darin befindliche Kernel.sin Datei extrahiert. Kann ich diese Datei jetzt einfach via Flashtool auf mein Z2 flashen?
Hintergrund ist, dass ich gerne wieder auf Stock Kernel möchte um den BL zu relocken und vor allem mein TA-Backup einzuspielen. Wollte testen, ob sich das beim Klang der Musik (Rausch-Filterung zB) sehr bemerkbar macht.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

20.01.2015, 18:25:22 via Website

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-sony-geraete/588557-anleitung-bootloader-oeffnen-schliessen.html

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

20.01.2015, 19:20:53 via App

Danke für die Antwort. Ich war blöderweise nicht mehr auf Stock Kernel und neugierig, ob ich auf so simple Weise den Stock Kernel hätte flashen können. Hab es mittlerweile hin bekommen. Hab doch die ftf nochmal geflasht etc und nu is alles wieder Stock☺

Antworten

Empfohlene Artikel