Mitwirkende für ein Partyprojekt gesucht(App development, Webdevelopment, Designer)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.773

13.01.2015, 23:40:41 via App

Hi,

Ich habe mit ein paar Kumpels eine coole Idee gehabt, die auch mit feiern zu tun hat.
Die genaue Idee möchte ich jetzt hier nicht rausposaunen.

Was für Leute Suche ich?
Für das Projekt suche ich noch Leute, die Apps entwickeln können egal ob nun nur Android oder auch auf IOS.
Dann benötige ich jemanden, der sich mit Webdevelopment auskennt und weiß, wie man eine Website pflegt bzw anderen erklären kann, wie es ordentlich funktioniert.
Und eine Website und eine App muss auch schön aussehen und da trifft es sich immer gut einen Grafiker mit an Board zu haben.

Ich denke dieses Projekt eignet sich auch super als eine Studienaufgabe oder eine Abschlussarbeit, da wirklich einiges mit drin steckt.

Falls ihr jemanden kennt oder ihr auf die Anforderungen passt meldet euch einfach hier oder per PN bei mir :)

Falls es wichtig sein könnte:
Ich selber bin aus Baden Württemberg Nahe Schwäbisch Hall.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Keep cool :D

Antworten

Empfohlene Artikel