[! Frage vollständig lesen !]Custom binary blocked by Reactivation Lock.

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 630

11.01.2015, 20:05:36 via App

Ich wollte eben einen kernel von den XDA flashen. Mit dem klassischen weg über das Recovery.
Nun zum Problem:

Ich war so unbedacht und habe den lock wieder rein gemacht. Jetzt bootet es die ganze Zeit in das Recovery. Was ja nicht geht -.-
Wie komme ich jetzt wieder aus dieser Schleife.

Damit nicht der falsche Eindruck entsteht:
- Es ist mein Note 4
- Es geht nicht darum den Lock zuknacken sondern wieder normal zu booten
- Wer es mir nicht glaubt Rechnung+Personalausweis ist kein Problem

Ich bitte um Sachdienliche Hinweise ohne Diskussionen
Danke

— geändert am 11.01.2015, 20:05:52

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

  • Forum-Beiträge: 22.353

11.01.2015, 20:25:25 via Website

Hallo Eric,

leider kann über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden, ob es sich hierbei tatsächlich um dein Gerät handelt,daher können wir dir hier leider keine Tipps geben.
Das beste ist es, dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl zu wenden.

Daher mach ich hier nun auch zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel