[ROM][unofficial] HTC One X CyanogenMod 12.0

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.338

11.01.2015, 23:17:39 via Website

wow, ;) habe zwar das M7, aber sieht echt nicht schlecht aus auf dem One x.. Bin auch am überlegen, ob ich mir Cyanogen Mod auf mein M7 flashe, habe momentan die ViperOne ROM... hast du das selber auf das One x geflasht oder ist das ein Bild aus dem Internet???

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.01.2015, 00:15:50 via App

Selbst geflasht natürlich....
Ist aber schon wieder runter...leider. Aktuell gibt's noch ein paar Probleme und meine Frau braucht ein funktionierendes Phone. Vielleicht in ein paar Tagen mal wieder. Oder wenn es Nightlys für das OneX gibt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel