Sony Xperia Z3 — Magnetladekabel für Xperia Z3

  • Antworten:5
Jannik B.
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2015, 12:24:40 via App

Hallo Leute ich suche ein Magnetladekabel welches man auch mit seiner Silikonhülle benutzen kann.Ich habe die ganz normale,, Mumbi TPU Schutzhülle ". Heute kam mein Magnetladekabel von Amazon und es funktioniert nur ohne.Kennt hier jemand ein Magnetladekabel welches man auch mit Hülle nutzen kann?

Antworten
Jannik B.
  • Forum-Beiträge: 37

12.01.2015, 12:31:43 via App

Dankeschön für den Tipp. Die Bewertungen allerdings sind ja sehr gespalten.Viele Kabel sollen defekte haben.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.01.2015, 15:08:14 via App

Guck mal nach, ob die Aussparung an der Hülle für den Stecker etwas zu schmal ist. Ich mußte bei der mumbi X - TPU mit einer scharfen Nagelschere auch ein wenig an den Seiten und unten nacharbeiten. Jetzt geht es einwandfrei auch mit Hülle. Ein wenig Geschick solltest du dafür aber haben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

UbIx

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

12.01.2015, 19:30:31 via App

Jannik B.

Dankeschön für den Tipp. Die Bewertungen allerdings sind ja sehr gespalten.Viele Kabel sollen defekte haben.

Über Amazon bestellen und falls defekt kostenlos retoure schicken und Gutschrift holen. Ist halt ein Massenartikel. Ich habe zwei Stück davon und nutze beide seit knapp zwei Monaten ohne Probleme.

UbIx

Antworten
Res-Hae
  • Forum-Beiträge: 54

20.01.2015, 05:29:16 via Website

Legt man bisschen mehr wert auf die Verarbeitung dann Kauft man sich das WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 von Amazon! Das von iProtect nicht nehmen das ist falsch gepolt und sorgt für Kurzschluss.

UbIx

Antworten