Huawei Ascend Y300 KitKat Rom?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2015, 11:55:40 via Website

Ist mein erster Thread hier, falls es so einen schon gibt, meinen bitte löschen!

Ich würde gerne Wissen ob es schon eine ROM für das Y300 gibt, welche auf Android 5.0 Lollipop basiert?

Ich habe Google selbst schon durchsucht und bisher nicht dazu gefunden. Vielleicht ist hier auhc jemand unter uns, der in der Lage ist, das AOSP Android für das Y300 zu porten. Ich selber hab davon keine Ahnung, würd emich aber auc freuen wenn es mir jemand erklären würde.

Also, wenn jemand etwas weiß, eventuelle Release Termine oder vielleicht auch schon eine fertige ROM etc. dann schreibts hier rein!

Bis dahin einen guten Tag!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.01.2015, 12:22:35 via App

KitKat oder Lollipop?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

10.01.2015, 14:16:46 via App

schon mal bei den XDA Des geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel