Samsung Galaxy S4 mini — Samsung Galaxy S4 mimi GT-I9195 Display geht immer wieder an, selbst nach Flash.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2015, 22:52:04 via Website

Hallo, bin momentan in Besitz eines Galaxy S4 mini das leider Faxen macht.

Das Display geht immer wieder automatisch an, egal ob ich das Display mit Power On/Off ausschalte oder es automatisch nach Ablauf des Timers ausgeht, es geht immer wieder an, der Timer läuft ab dann geht es für den Bruchteil einer sek aus. :S es ist zum Mäuse Melken...

Habe Stock Rom Android 4.4.2 mit Odin neu drauf gezogen, hat nichts gebracht, dann habe ich CyanogenMod Android 4.4.4 geflasht, leider auch ohne erfolg.

Mittlerweile habe ich das Gefühl , dass das Problem ein Hardware Fehler sein könnte, aber mein Kollege der mir das Smartphone zum testen überlassen hat, meinte dass das Problem nach einem Update (Android 4.4.2) aufgetaucht ist. I don´t know...

Da für mich die Materie Smartphone/Android nicht sehr vertraut ist, habe ich kein plan was ich noch ausprobieren könnte.

Help Please

— geändert am 09.01.2015, 23:02:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2015, 00:31:04 via Website

Ich war wohl zu ungeduldig ;) habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass das Problem von der Antenne ausgelöst wird, wie blöde sich das auch anhört, aber wenn es weiter nichts ist. ebay incl. Versand Original Antenne/Hörmuschel 10€

Antworten

Empfohlene Artikel