Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Ich möchte gerne auch unterwegs ins internet gehen. Welche kostengünstigen Möglichkeiten hab ich da noch.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2015, 13:14:01 via Website

Sorry, bin bestimmt nicht richtig gelandet. Ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition T. Da man damit ja auch telefonieren kann suche ich nun den Platz für die Sim Karte und wo finde ich dir richtige Karte. Der Platz an der Seite ist ja für eine SD Karte. Bin totaler Laie. Sorry nochmal.

— geändert am 08.01.2015, 17:53:53

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

08.01.2015, 13:17:38 via Website

Hallo Monika!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

08.01.2015, 15:38:07 via Website

Ich habe mal ein Bild gegooglet:

http://www.notebookcheck.com/fileadmin/processed/csm_Samsung_Galaxy_10.1_2014-32_664bc60e6a.jpg

Der der Note 10.1 (2014) LTE Version müsste auf der schmalen Seite des Stifts links neben dem SD-Kartenplatz der SIM-Slot liegen. Ist das nicht der Fall, handelt es sich bei Deinem Gerät um die Wifi-Edition ohne Telefonierfunktion.

Mich verwundert nur insgesamt der Zusatz "T" bei dem von Dir verwendeten Gerätenamen: Eine T-Edition gibt es eigentlich nicht.

— geändert am 08.01.2015, 15:40:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2015, 17:52:16 via Website

Danke, das ist wohl von mir ein Fehler. Das T gehört da nicht hin.
Das ist ja echt Mist. Ich wollte eigentlich auch gerne mal außer Haus ins Internet gehen. Echt blöde.
Na ja, Pech gehabt, aber danke für die schnelle Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.769

08.01.2015, 21:45:00 via App

Oder mit einem mobilen WiFi Hotspot. Die Dinger sind nicht teuer und kleiner als eine Zigaretten Schachtel, passt also in jede Hosen- oder Handtasche.

Z. B. von Huawei

— geändert am 08.01.2015, 21:48:39

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2015, 22:55:02 via Website

Danke für die Antworten, Sorry, aber wie mache ich einen Hotspot, bin wirkliche Laie :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

09.01.2015, 00:40:14 via App

bei mir ist es unter einstellungen,mehr...,mobilnetzfreigabe und da hotspot. Habe ein htc m8 aber wird bei dir sicherlich auch in den einstellungen zu finden sein :)

Antworten

Empfohlene Artikel