POWERPLAYNET-WIE IST ES ZU DEINSTALLIEREN

  • Antworten:4
heinz voigt
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2015, 23:54:21 via Website

Hallo, User,
bitte um Vorschläge oder Tipps: Wie kann ich Powerplaynet deinstallieren? Ständig kommt eine Rechnung, obwohl ich das nicht heruntergeladen habe
Mein Browser Google Chrom auf Windows 8.1

(smug)

Ich bin gespannt

Danke im Voraus
Ostgote

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.01.2015, 06:30:04 via Website

Hallo Heinz

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Cafe Bereich verschoben. Bitte sei noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, wir wollen uns hier doch nicht anschreien (Großbuchstaben) ;)
(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.01.2015, 15:19:41 via App

Was für eine Rechnung kommt? Wofür?
Von wem?
Hast du dich dort angemeldet?

— geändert am 08.01.2015, 15:20:51

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
heinz voigt
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2015, 10:08:26 via Website

Hilfe, ich liebe leise Töne. Das Versehen tut mir leid. Allerdings bin ich mir keiner Schuld bewusst.Wo habe ich was in Großbuchstaben verfasst?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.02.2015, 10:13:05 via App

In der Überschrift hast du alles groß geschrieben, gilt im Internet allgemein als anschreien. ;-)

Antworten