Samsung Galaxy S3 — Bluetooth von headset Philips SHB9100 wird nicht von S3 erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2015, 13:51:35 via Website

Hi,
ich habe eine Bluetooth Headset gekauft. Ich habe eingeschaltet und dann habe ich das Bluetooth in mein Handy S3 angemacht. ich habe gesucht und gescannt aber ohne Ergebnis.

ich möchte euch bitte, wer sich mit solche Sachen auskennt.

Vielen dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

08.01.2015, 15:16:33 via Website

Pascal Androu

ich möchte euch bitte, wer sich mit solche Sachen auskennt.

eigentlich wie immer ... ich habe aber mal für dich geschaut :

  • Headset ist geladen und aus
  • Taste mit dem Hörer solange drücken bis das Headset weiß/blau blinkt
  • Handy nun Scannen lassen
  • wenn gefunden Headset koppeln
    -gegebenenfalls 4-stelligen PIN eingeben - sollte 0000 sein

Das Ganze findest Du auch hier : Kurzanleitung

LG,
Kai

— geändert am 08.01.2015, 15:17:59

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2015, 17:33:01 via Website

Hallo Kai,
vielen Dank. Ich habe die Gebrauchsanleitung in 4 Sprachen gelesen und versuchte alles Möglich aber ohne Zweck. Ich war heute im Laden und sie meinten das Headset ist defekt.Ich habe wieder verschickt. Trozdem, ich bedanke mich sehr für Ihre Bemühungen.

MbD

Pascal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

08.01.2015, 19:44:28 via App

Hallo Pascal,

na wenn das Teil nicht mitspielen will, kann man nix machen :-\

Dann viel Glück beim Nächsten!

LG,
Kai

— geändert am 08.01.2015, 19:44:46

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten

Empfohlene Artikel