SuperSu = Es ist keine SU-Binary installiert.

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2015, 21:07:37 via Website

Hey Leute,
ich habe mein Handy vorhin mit der Anleitung auf Androidnext.de
Jedoch wenn ich SuperSU startet kommt die Fehlermeldung:

Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht
installieren. Das ist ein Problem.

Ich habe nur sehr wenig Ahnung in diesem Bereich.
Kann mir bitte jemand helfen? :D
Mfg,
Marlon

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.01.2015, 21:12:39 via Website

Hallo Marlon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Meinst du, dass du dein Phone gerootet hast? Normalerweise wird bei dem Vorgang die passende binäry geflasht.
Leider kenne ich die Anleitung, nach der du vorgegangen bist, nicht. Hast du denn auch eine Custom Recovery? Wenn ja, müsstest du über diese eventuell noch die aktuelle SuperSU.zip nachflashen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marlon M.

  • Forum-Beiträge: 387

06.01.2015, 21:14:16 via App

Was hast du den geflasht? Lollipop?!

  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2015, 21:15:27 via Website

Oh, ja ich meine gerootet xD

Ich habe Teamwin mit drauf geflasht. Aber wenn ich in Teamwin drin bin kann ich per Touch überhaupt nichts auswählen. :S

— geändert am 06.01.2015, 21:16:41

  • Forum-Beiträge: 387

06.01.2015, 21:18:58 via App

Lad für Lollipop dir SuperSu.zip herunter und in Recovery-Modus flashen.

  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2015, 21:22:30 via Website

image

Diese 2 Datein habe ich mit Odin draufgeflasht.

  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2015, 21:40:00 via Website

Ah mir ist gerade aufgefallen wenn ich Teamwin starte (Power, Volume up, Home) dann habe ich zusätzlich zu der blauen Schrift eine rote und eine Gelbe Schrift. Ich kann immer noch nichts im Teamwin Menü auswählen.

Rot: Recovery is not seanroid ...
Gelb: ...

Habe gerade nochmal versucht Teamwin zu starten, wenn ich es starte dann habe ich kurz einen Blackscreen und dann rebootet mein S4.

  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2015, 21:59:45 via Website

dat Uwe

TWRP ist uralt....2.8.3.0 ist aktuell,gr uwe

Hab die mal drauf geflasht

— geändert am 06.01.2015, 22:09:49

  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2015, 22:23:10 via Website

So Thema kann geschlossen werden.
Hab mir TWRP 2.8.3.0 draufgeflasht und dann die neuste SuperSU.zip damit draufgeflasht.

Danke für alle Hilfe.
/close

  • Forum-Beiträge: 22.353

07.01.2015, 00:09:01 via Website

Freut mich, dass dein Problem so schnell gelöst werden konnte.

Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier wunschgemäß zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marlon M.

Empfohlene Artikel