Samsung 10.1 2014 oder NotePro 12.2

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2015, 12:48:26 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein Studium ein Tablet zulegen. Wichtig ist mir hier vor allem die Benutzung mittels des S-Pen. Mir ist vor allem wichtig dass ich meine Skripte als PDF auf dem Tablet bearbeiten kann, das Tablet als Notizblock zum Schreiben benutzen kann und dass das ganze stabil läuft. Meine Wahl fällt also entweder auf das Note 10.1 2014 oder das NotePro 12.2. Die Tests für beide Geräte sind ja nun durchweg positiv. Wenn man in den Foren liest wird das 10.1 aber dann doch ziemlich harsch kritisiert. Gerade die Wifi Variante die ich haben will, soll da ziemliche Macken haben. Ich würde von euch daher gerne wissen ob das mit den aktuellsten Updates auf 4.4 immer noch der Fall ist oder es da Verbessungen gibt. Das Teil zu Rooten um das SD Problem zu lösen würde mich nicht stören. Ist das Tablet mit 4.4 und Root mittlerweile ausgereift? Die Alternative wäre das NotePro. Läuft das Pro denn viel stabiler und lohnt der Aufschlag von 100 €? Wie sind eure Erfahrungen mit der Größe? Ist es zu groß oder kann man damit vernünftig arbeiten? Lohnt es evtl doch mehr auf das 10.1 2015 zu warten? Leider wurde das ja gestern nicht vorgestellt und bis zur Messe in Barcelona im April wollte ich eigentlich ungerne warten oder meint ihr dass Samsung dass auch zwischendurch rausbringen könnte? Ich bin gerade hin und her gerissen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Antworten

Empfohlene Artikel