Samsung Galaxy Ace Plus — Das Ace findet den Netzbetreiber nicht keine Datennetzverbindung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2015, 16:03:45 via Website

Hallo,
mein . Ace hat keine Datennetzverbindung. Es erkennt die SIM Karte, fragt auch nach dem Pin, Datenaustausch ist an, O2 wird erkannt - aber Kein Dienst! Mobiles Netzwerk ist auch alles eingerichtet. Wenn er Netzbetreiber suchen soll findet es keine obwohl es mir sagt im Netz registriert. W-Lan geht. Was nun :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.01.2015, 16:56:08 via Website

Schon mal bei nem anderen Phone versucht mit der Sim?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

07.01.2015, 05:14:07 via App

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem alten Ace. Nach einer Zeit wurde die Verbindung aber stabiler. Falls das bei dir nicht so ist solltest du mal deine Antenne überprüfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2015, 12:41:29 via Website

Eric Siefert

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem alten Ace. Nach einer Zeit wurde die Verbindung aber stabiler. Falls das bei dir nicht so ist solltest du mal deine Antenne überprüfen.

Hallo Erstmal Danke! Wo ist die - wie geht das

Antworten

Empfohlene Artikel