Samsung Galaxy Note 4 — Widget auf dem Sperrbildschirm

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

03.01.2015, 12:22:32 via Website

Hallo

ich habe soeben im Vergleich Touch Wiz und Stock Android gelesene, dass man sic auch ein Widget auf den Sperrbildschirm legen kann, das aber in den Androideinstellungen freigeben müsste.

Ich suche und suche, finde aber nirgends eine entsprechende Option? Wie bekomme ich en Widget auf den Sperrbildschirm (mit Fingerabdruck gesichert)?

Gleichzeitig habe ich gelesen, dass man die "News-Seite" links vom Homescreen ausstellen/deaktivieren kann. Auf meinem Note 4 klappt das auch einwandfrei. Ich habe aber auch noch das Tablet Note Pro 12.2, da bekomme ich diese Seite nicht weg. Und irgendwie nervt mich das gewaltig. Kann man die auf dem Note Pro 12.2 nicht abschalten?

Vielen Dank
Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2015, 10:46:24 via Website

Moin

Soweit ich weiß hat Samsung diese Option entfernt. Man kann also leider keine Widgets auf den Sperrbildschirm legen :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

23.01.2015, 11:33:56 via App

Nein das liegt an Google, nicht an Samsung.
Mfg

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.01.2015, 15:17:01 via App

ich empfehle: widgetlocker lockscreen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

23.01.2015, 15:24:53 via App

Senior Valmano

Nein das liegt an Google, nicht an Samsung.
Mfg

Wieso? (thinking)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten

Empfohlene Artikel