Samsung Galaxy Note 2 — Samsung Note 2 Kaputt :(

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Tamara Arnold
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2014, 04:17:42 via Website

Guten morgen,

Habe mich vor 5 Minuten neu Registriert. Tut mir leid, falls jemand das Problem schon geschildert hat! Ich bin leider verzweifelt und will gleich mal mit meinem Problem anfangen und hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben!

Ich habe ein Samsung note 2, dass mir leider runtergefallen ist. Als ich das Handy aufhob, war ich erstmal erleichtert. Kein Sprung/riss im Display. Als ich das note 2 starten wollte, hörte ich den Sound und spürte die Vibration nur leider wars das auch. Schwarzes Bild. Klar habe ich mich schon etwas erkundigt darüber.. Viele meinten, dass LCD sei kaputt. Aber keiner konnte mir sagen, was getauscht werden muss und vorallem der PREIS?
Erstmal geht es mir um die Bilder und videos ! Die möchte ich auf jedenfall wieder haben. Ich habe einen Pin code + sperr muster drinne. Ein kolleg meinte, er könnte das iwie kracken .. mit der tastatur für den Pin. Nur dann liegt das problem bei dem Sperr code.

Wisst ihr eventuell wie ich an meine Bilder drann komme ohne das Handy reparieren zulassen?
Aber ich möchte es schon reparieren lassen, daher könnt ihr mir eventuell sagen, wo ich das günstig gemacht bekomme?
Ich hatte eine anfrage in ebay gesendet. Der meinte nach vielem hinundher schreiben .. 200 euro. Aber das kann ja nicht sein oder??

Ich danke euch schonmal recht herzlich !!!

Tamara =)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2014, 06:36:36 via Website

geh zu einem Handy Reparatur Shop und frag bei denen mal.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2014, 07:07:50 via Website

Hallo Tamara,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider kann über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden, ob du wirklich der Besitzer dieses Gerätes bist, daher können wir dir hier leider keine Anleitung zur Umgehung des PINs oder des Sperrcodes geben.

Das beste ist es, wenn du mit einem Eigentumsnachweis zu einem Fachhändler/Werkstatt deiner Wahl gehst.

Aus diesem Grund mach ich hier auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins