Samsung Galaxy S5 LTE-A — Kamerafunktion - Innenkamera

  • Antworten:1
Maria B.
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2014, 19:07:12 via Website

Hallo.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Seit ca. einer Woche besitze ich das Samsung Galaxy S5....und bin MEGA Enttäuscht, was die Kamera angeht. Ich hatte vorher das S3 und war (zumindest mit der Kamera) sehr zufrieden.
Laut Daten soll das S5 viel besser sein...doch die Innenkamera (heißt die so?) ist sooooo extrem schlecht....so das ich sogar schon geguckt habe, ob da irgendwo eine Folie auf der Kamera klebt....! Das kann doch eingentlich nicht sein....
...also mich würde interessieren, ob das bei euch auch der Fall ist, ansonsten werde ich es wohl reklamieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2015, 13:56:36 via Website

es heißt frontkamera ist ist eigentlich "trotz" 2,1 megapixel ganz gut
du kannst ja auch diesen schönheitsmodus anmachen dann kannst
du deine ganzen pickel verdecken bzw retouchieren

Antworten