Hilfe beim Erstellen einer PIN-Aufgabe mit Trigger auf einem NFC-Tag

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 42

28.12.2014, 19:02:46 via Website

Hallo liebe Community :),
ich habe neuerdings NFC-Tags. Dazu habe ich mir die App Trigger zum Lesen und Beschreiben der Tags installiert. Bis jetzt funktioniert auch alles super. Jedoch möchte ich eine Funktion damit automatisieren, wozu ich eure Hilfe benötige.
Ich möchte, dass wenn ich mein Nexus 4 an den Tag halte, ein PIN zum Entsperren es Gerätes eingegeben werden muss. Wenn ich mein Handy nun an einen anderen halte (oder an den gleichen, dann mit der Switch-Funktion), soll der PIN-Code wieder deaktiviert werden, sodass ich nur noch über den Bildschirm wischen muss. Ersteres funktioniert auch schon, sodass jedes mal eine PIN-Abfrage kommt, jedoch lässt dieses sich nicht wieder deaktivieren, sodass ein Wischen reicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam echt am verzweifeln.
Vielen Dank schon einmal!
Schönen Abend noch ;)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2014, 20:12:21 via Website

Hallo Florian,

da du deine Frage auch bereits in der passenden Kategorie gepostet hast, mach ich hier mal zu.
Übrigens ist es nicht nötig, eine Frage in unterschiedlichen Bereichen zu stellen, notfalls können wir Mods auch Threads verschieben

hier geht's dann bitte weiter
https://www.nextpit.de/forum/632412/einstellen-von-pin-eingabe-nach-beruehrung-mit-nfc-tag-und-aufhebung-der-pin-eingabe-nach-beruehrung-mit-anderem-tag

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins