Ist das Huawei P7 zu empfehlen ?

  • Antworten:4
Rene G.
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2014, 23:16:56 via Website

Nur mal ne Frage noch mal zur Bestätigung das man sich das P7 ohne bedenken hollen kann von der Hardware - und weil ich finde das von aus sehen einfach mal top - oder lieber eine andere empfehlung !°

— geändert am 27.12.2014, 23:26:36

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.12.2014, 23:17:48 via Website

Hallo Rene,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2014, 23:28:23 via App

Rene G.

Nur mal ne Frage noch mal zur Bestätigung das man sich das P7 ohne bedenken hollen kann von der Hardware - und weil ich finde das von aus sehen einfach mal top - oder lieber eine andere empfehlung !°

hollen?
empfehle das z3c

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.12.2014, 23:32:38 via App

Ich habe deinen Thread mal in die Kaufberarung verschoben. Da passt wr besser.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

28.12.2014, 00:08:06 via App

Was hast du denn für Anforderungen? ;)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten