LUMA Ball - Balancing Ball Challenge

  • Antworten:3
Maximilian Centner
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2014, 16:11:18 via Website

Hallo alle miteinander,
Als Hobby Android Programmierer hab ich mich jetzt dazu entschlossen mich hier auch mal anzumelden. Der Hauptgrund ist dass ich nun endlich meine erste eigene kleine Game App im Playstore veröffentlicht habe. Nun studiere ich erst im 3. Semester Informatik und weiß selber dass meine kleine App noch weit davon entfernt ist Fehlerfrei zu sein. Das Spielprinzip ist ganz einfach: Mithilfe von Lagesensoren einen Ball durch das Level zu bewegen und dabei nicht mit Gegnern zu kollidieren. Da mir die arbeit sehr viel Spaß gemacht hat und ich vllt irgendwann einmal damit ein bisschen was nebenbei verdienen will würde ich mich über konstruktive Kritik eurerseits recht freuen. Und wie gesagt net allzustreng sein is erst mein erst Versuch ^^

Edit: Anscheinend darf ich keine Links posten die App nennt sich LUMA Ball freue mich über jeden Downloader :)

Außerdem is mir noch net ganz klar wie ich an die Donwloadzahlen herankomme. Über google Analystic werden mir nachwievor 0 Downloader angezeigt aber ich weiß von paar Freunden dass sie sich die App ganz sicher geladen haben. Wer da was weiß würde mich freuen wenn er mir weiterhelfen kann :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

27.12.2014, 16:18:09 via App

Hi,
die Downloadzahlen werden nur 1 mal am Tag aktualisiert. Das kann daran liegen.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Maximilian Centner
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2014, 17:07:06 via Website

Vielen Dank :)
Ja das kann sein mal schaun wies nach diesem Wochenende ausschaut

Antworten