App Speicher ort auf Sd Karte verschieben ?

  • Antworten:6
Harun Al Pakistani
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2014, 18:21:01 via App

halo undswar hab ich es geschaft meinem Galaxy S Dous 2 zu rooten
mochte mir jetz Gangstar Vegas Downloaden aber in meinen Handy speicher gibt es kein platz mehr

ich kann mich erinnern dass ich es irgendwie geschaft habe bei meinen Huawei Y300 den speicherplatz bei playstore zu ändern dass es die Spiele direkt auf der Sd Karte gedownloadet hatt
hab es leider vergessen
kann mir jemand helfen ????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.12.2014, 18:27:24 via App

ja die Frage kommt hier wöchentlich auf. will jeder zweite,der zu wenig Speicher hat.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Harun Al Pakistani
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2014, 18:36:32 via App

aber noch keine Antwort man sagt immer apps mit dem mann nach dem Download die App verschieben kann

aber ich ill schon wahrend als es soll direkt auf sd karte

— geändert am 24.12.2014, 18:36:51

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.12.2014, 18:46:23 via App

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Meine Empfehlung für alle.

Vor der Fragestellungen, informieren.
Oben im Suchfeld zB. Zu wenig Speicher eingeben. Da stehen jede Menge Infos.

Antworten
Harun Al Pakistani
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2014, 22:25:14 via App

hatt ich schon gemacht

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.12.2014, 09:38:41 via App

Ok, also der Speicher für die Installation von Apps ist begrenzt und die Größe vom System vorgegeben, auch wenn du noch Platz auf der Karte hast.
Es gibt einige Apps, die lassen sich grundsätzlich nicht auslagern.
Zum verschieben von Apps Einstellungen >Gerätemanager>dort die App auswählen. Dort kannst du sie nachträglich verschieben, wenn sie sich verschieben lässt.
Oder mit der App App2sd.
Eine automatische Lösung kenne ich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eine Bemerkungen noch.

Beim Verschieben einer App auf die Sd-Card, wird nicht die komplette App verschoben!

— geändert am 25.12.2014, 09:42:10

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.01.2015, 14:12:11 via App

Wenn dein Problem gelöst ist, kannst du bitte deinen Thread auf Beantwortet setzen? Dann kann ich ihn aus meiner Beobachtungsliste löschen.

— geändert am 05.01.2015, 14:15:14

Antworten