Google Play Services Component Fehler?

  • Antworten:2
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

22.12.2014, 13:01:00 via Website

Hi ich möchte Google Play Services in mein Projekt einbinden in Xamarin doch dort kommt immer der selbe Fehler.
Zuerst beim einbinden.
Fehler:

Adding Xamarin.GooglePlayServices...
Adding 'Xamarin.GooglePlayServices 19.0.0.1' to HKEDV_GPS.
Could not install package 'Xamarin.GooglePlayServices 19.0.0.1'. You are trying to install this package into a project that targets 'MonoAndroid,Version=v2.2', but the package does not contain any assembly references or content files that are compatible with that framework. For more information, contact the package author.

Dann hab ich im Internet gelesen dass man beim Component wo die Version steht ein Feld anklicken soll mit "Packet hinzufügen" dann wär der Fehler weg.
Doch wenn ich das mache kommt derselbe Fehler.

Kann da wer helfen?

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

22.12.2014, 16:47:03 via Website

Hmm, leider kann ich da dir gar nicht helfen. Erfahrungsgemäß werden meist Fragen zu Xamarin nicht so häufig gestellt und dementsprechend wenig Hilfe findet man auch für die Verwendung des Frameworks...
Was spricht dagegen "normal" via Java zu programmieren? Ich selbst sehe in Xamarin eigentlich nur Nachteile (aber vielleicht irre ich mich auch...)?

Open Source

Antworten
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

23.12.2014, 13:06:18 via Website

Privat arbeite ich ja auch mit java. Aber bei der Arbeit mit Xamarin da es mein Chef so will dass hauptsächlich mit C# programmiert wird. warum weis ich auch nicht.
Solche fehler kommen zb in Java nie vor wie hier und leider finde ich auch im internet keine lösung ._.

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten