[KOSTENLOS] Countdown App für jede Gelegenheit (z.B. Silvester)

  • Antworten:2
bller
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 15:01:58 via Website

Hey Leute,

ich möchte auch mal gerne die Möglichkeit hier nutzen, um meine erste App im Google Play Store vorzustellen.

image

Der oben eingeblendete Screenshot zeigt schon ganz gut worum es geht:
Es handelt sich um eine Digitaluhr mit einer Anzeige für Millisekunden. Die eigentliche Funktion ist aber der Countdown für eine ausgewählte Zeit.
Dafür klickt man auf die Uhrzeit und wählt seine gewünschte Zeit bis zu 23:59 Stunden in der Zukunft, anschließend kann man sich Erinnerungen in vorgegebenen Abständen vor Ablauf des Countdowns setzten lassen, um sein Ende nicht zu verpassen.
In diesem Beispiel ist die gewählte Zeit 21:00 Uhr und er zeigt die verbleibende Zeit an
Die Hintergrundfarbe wird durch den Beschleunigungssensor gesteuert und sorgt so für Abwechslung.
Dabei ist die App unabhängig von der Zeitzone und lässt eine Umstellung auf am/pm bzw. das 24 Stunden System zu. Die App ist je nach Systemsprache Deutsch oder Englisch.
Sinn der App ist es, für beispielsweise Silvester oder beim Reinfeiern in einen Geburtstag, auf die (Milli-) Sekunde pünktlich zu sein.

Ich würde mich über einen Download und Feedback sehr freuen, da es meine erste veröffentlichte App ist.

Hier noch der Play Store Link als QR Code, kann als neues Mitglied keine Links posten. Die App ist auch im Amazon App Store verfügbar.
Wer den Link manuell eingeben will,die ID im Play Store lautet: id=com.countdown.countdownapp

image

Viele Grüße und Danke

Antworten
bller
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 15:25:16 via Website

Hallo Andy,

vielen Dank dafür :D
Freut mich, dass ich hier so nett begrüßt werde :)

Gruß
bller

Antworten