Sony Xperia Z3 — Lockscreen Music Widget nach Update verschwunden

  • Antworten:3
equk ook
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2014, 12:17:42 via Website

Hallo zusammen,

seit dem letzten Softwareupdate (Anfang Dezember 2014) habe ich folgendes Problem.
Spiele ich mit meine Z3 Musik mit Deezer oder dem Smart AudioBook Player ab, wird dies nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt, lediglich mit der Walkman funktioniet das Lockscreen Widget noch.
Es gibt auch keine speziellen Einstellungen dafür. Das Widget erscheint/erschien eben nur beim abspielen einer Audiodatei.

Hat jemand ein ähnliches Problem, wäre für jede Hilfe dankbar.

— geändert am 19.12.2014, 12:28:41

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2014, 12:20:27 via Website

Hallo equk

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2015, 09:29:01 via Website

Hallo ich habe das selbe Problem.... Wäre toll wenn jemend eine Lösung finden würde...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2015, 12:38:26 via Website

Habe nun vileicht eine Lösung gefunden....das Problem war, dass ich die SmartKEY App installiert hatte.
Hast du das vileicht auch? Habe ich beim stöbern auf einem anderen Forum gefunden...Bei mir hats nach der Deinstallation wider geklapp.

Antworten