LG E610 Spoftbrick nach Formatieren über CWM

  • Antworten:4
Kay P.
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2014, 23:22:22 via Website

Guten Abend, dies ist mein Erster Post mit einer Frage zum LG E610 ich glaube dies hat ein Softbrick, ich hatte diese ROM instlliert gehabt [L5/L7][P705/P700/E610][ROM][AOSP] [4.4.4] CyanHacker Rom V 2.0 [Team Optima] und CWM ich wollte das Telefon komplett zurücksetzen dies tat ich dann auch über den CWM und habe dort wipe/datafactory reset ausgewählt, anschlissend habe ich nochmals wipe Cache Partition und mounts storage ausgeführt. Seid dem an funktioniert nichts mehr ich komme nicht ins CWM und das Handy wird auch nicht wirklich über den Laptop erkannt außer das versucht wird ein Treiber zu installieren was aber auch in die Hose geht.

Das Handy geht nun mittlerweile nur kurz an für 10 sek und dann wieder aus für 10 sek und dann wieder an usw..

Nun meiner Fragen an euch "kann das Handy in den müll" oder ist da noch etwas zu retten?

Ich bedanke mich in vorraus für Hilfreiche antworten.

Gruß Kay

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2014, 12:28:36 via Website

Hallo Kay,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

19.12.2014, 12:54:26 via App

du weißt aber schon dass, nach dem wipen mit cwm/twrp du garkeine rom/firmware auf deinem handy drauf hast..?

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

19.12.2014, 14:19:40 via Website

Das hat deine gesamte ROM vom Handy runtergeputzt....
Hast du noch die Zip, mit der du die ROM installiert hast noch im Speicher?
Wenn ja flashe sie, genau wie du es beim 1. Mal gemacht hast.:)

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.12.2014, 14:38:53 via App

er kommt ncht mehr ins cwm
und er hat kein wipe system gemacht, also sollte die firmware nofh oben sein.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten