Kazam Trooper2 5.0 lässt sich nicht Rooten !!!

  • Antworten:9
habeich auch
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2014, 11:56:00 via Website

hallo alle zusammen,

möchte mein Handy rooten, sitze jetzt schon drei tage daran und bekomme es einfach nicht auf die reihe root-rechte für das handy zu bekommen.
habe glaube fast alles versucht was es gibt, ( Superuser, Titanium-Backup, Su root checker, Super Su, usw... ) immer und immer wieder kommt der hinweis keine Rootrechte.
habe es sogar auf seiten versucht wo in englisch sind (kann kein englisch ), wäre echt super wenn von euch einer helfen könnte damit ich jetzt das mit dem rooten schaffen könnte.

Kazam Trooper2 5.0
Android Ver.4.2.2
Build-Nr. SW15_Kazam_Trooper2_5.0_2014_11_19

danke im voraus !!!!

— geändert am 21.12.2014, 19:49:15

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

18.12.2014, 12:05:12 via Website

Hallo habeich,

Herzlich willkommen hier im Forum :-)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Schön wäre es zu wissen, welches Device und Android Version du hast.

— geändert am 18.12.2014, 12:08:25

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.12.2014, 13:11:45 via Website

Mit deinen o.g. Apps rooted man auch nicht, die setzen root-Berechtigung voraus!

Muss mal googlen, ob ein "Kazam..." überhaupt gerootet werden kann bzw schon mal wurde.
Guck dir die Treffer an, die Google bei "Kazam Trooper 2 root" ausspuckt. Vllt ist was passendes dabei.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
habeich auch
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2014, 13:23:06 via Website

danke für deine hilfe, also im net. findet man fast nichts über das Handy.
hi hi mein kopf raucht schon weil ich schon manches versucht habe, woran sehe ich das der rooten geklappt hat ????
das einzigste wo ich geschafft habe ist das mit den tasten in das andere menü zu kommen, aber ich glaube das bringt auch nicht.

nochmals danke für deine hilfe.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2014, 12:17:55 via Website

Hallo habeichauch,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
habeich auch
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2014, 14:03:16 via Website

hallo an alle !!!

versuche jetzt schon wieder tage lang das Kazam zum laufen bringen leider ohne erfolg, ich komme einfach nicht mehr weiter.
habe beim starten ein menü gefunden wo man die Funktionen vom Handy testen kann Kamera, led, usw. und sogar was für softw . drauf sein soll.
habe zwei gleiche Handys, das eine läuft mit dem root, und das andere bleibt beim booten am logo stehen, beide Handys haben die gleiche softw. drauf.
was bleibt mir jetzt noch übrig ????
der fehlende zugriff auf debug ist der Übeltäter da bin ich mir als laie fast sicher, habe keine Möglichkeit Handy und Laptop zu verbinden.

danke für eure hilfe im voraus !!!!!

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

14.02.2016, 11:14:46 via Website

Hallo...und hast du es geschafft? Falls nicht melde Dich mal!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

14.02.2016, 11:18:38 via App

Ich denke mal nach einem Jahr schon! :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

14.02.2016, 11:24:08 via Website

(laughing)(laughing) Ups...habe ich nicht gesehen das dass von ende 2014 war!!! (laughing)(laughing)

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten