Galaxy S4 nach update auf 4.4.2 nicht mehr Rootbar.

  • Antworten:7
Jan Schareina
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2014, 11:26:48 via Website

Hallo,
Mein Galaxy war eine ganze Weile lang gerooted.
Nach dem ich Probleme mit dem Internetseite festelle, setzte ich es auf Werkseinstellungen zurück. Ich kann es nicht beschwören aber ich bin der Meinung, dass ich anschließend noch Root hhatte. Nun wollte ich das
Galaxy auf 4.4.2 Updaten. Da die so wegen dem Root nicht ging benutze ich Kies. Update erfolgreich, Root futsch. Die ganzen Root betreffenden Appartements habe ich noch. Heute wollte ich das Galaxy dann neu Rooten. Ich habe alles Probiert. Über Odin 3 .09, Cwm, Eine alternative ähnlich Cwm von der ich allerdings Grade den Namen vergessen habe, Framaroot, Towelroot. Framaroot klappt nicht ansatzweise, Towelroot hat keine Unterstützung trotz der Codes und bei Odin , Cwm und Co ging eig. Alles Glatt. Streng nach Tutorial. Alles Funktioniert. Keine Fehlermeldungen. Alles wie damals. Mit der Ausnahme, dass ich nach dem Rooten keine Rootrechte habe. Root checker und Konsorten sagen mir ganz Trocken das ich kein gerootetes Gerät habe. Auch TV will nicht.

Daten:
Samsung Galaxy S4 Gt-I9505.
I9505XXUGNK4
4.4.2

Freue mich auf eure Hilfe.
Gruß Jan.

Antworten
Jan Schareina
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2014, 18:07:31 via Website

Und das "Galaxy S4 GT-I9505 running firmware I9505XXUFNA1 (only the international variant is supported)" macht nichts?

Antworten
Jan Schareina
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2014, 19:21:12 via Website

So, das selbe Ergebnis wie bei allen anderen Arten. Ob Cf, Cmw, etc. es läuft alles fein durch. Aber nach dem das Gerät Neu gestartet ist, und Odin 'Pass' ausgibt, Sagt Root checker & etc. immernoch es sei kein Root vorhanden..
:'(

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.12.2014, 20:01:29 via App

Du aktualisiert aber danach schon die SU-Binaries und Busybox, oder?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.12.2014, 20:16:07 via Website

Hallo Jan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan Schareina
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2014, 22:22:57 via Website

Daniel U.

Du aktualisiert aber danach schon die SU-Binaries und Busybox, oder?

Ähm wie mach ich das am besten?

Antworten
Jan Schareina
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2014, 01:26:35 via Website

Ok. War doof, merk ich selber. Busybox und SuperSU deinstallieren und neuinstalliert. Siehe da root... das die Beiden Apple aber auch in keiner der Anleitungen erwähnt wurden, ..:/ Theater kann geschlossen werden. Danke.

Antworten