Nach flashen / Installation Custom ROM - nur App Einstellungen aus Backup wiederherstellen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

15.12.2014, 13:20:27 via Website

Hallo liebe Mitstreiter!

Nachdem mein Galaxy S4 gerootet wurde und TeamWin installiert wurde, ist das Aufspielen einer neuen Android Version und das Erstellen eines Backups ein Kinderspiel.

PROBLEM:
z. B. beim Umstieg von Snapshot auf Nightly musste ich immer wieder mein ganzes Handy neu einrichten, Apps
runterladen und einrichten, Kalender usw. neu einrichten usw.

Frage:
kann ich nach einer Neuinstallation (Beispiel aktuell / in greifbarer Nähe der Umstieg von CM11 Nightly auf
Lollipop CM12) nicht irgendwie aus der erstellten Sicherung nur die Apps und ggf. Einstellungen wieder herstellen?
Sozusagen CM12 installieren, factory Wipe durchgeführt und vorher Sicherung erstellt: beim Start alles neu,
nun aus der Sicherung "einfach" nur Apps und Einstellungen laden?
(so dass einfach nur die neue Android Version verändert wurde)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.12.2014, 13:23:37 via Website

user apps und daten sollten mit titanium backup problemlos wiederherzustellen sein .. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

15.12.2014, 13:30:18 via Website

Das ging ja mal wieder ratz fatz. ;-)

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

15.12.2014, 14:07:37 via App

entfernt wg zu langsam

— geändert am 15.12.2014, 14:08:32

Antworten