neue Firmware 5.0.1.… oder wie man lernt, das ausschalten einzuschalten

  • Antworten:0
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

13.12.2014, 23:01:37 via Website

na da haben Sie unseren Japanern aber irgendwas in den Sake gekippt.
Ich habe eben das Update drauf gespielt.
Im Menü, das man von oben herunterzieht, gibt es jetzt statt der einfachen Stummschaltung auch einen Kino Modus, der verhindert, dass das Display bei Berührung hell wird (funktioniert dann nur noch über den Seitentaster). Zudem ist das Einstellungsmenü in diesem Abschnitt gewandert.
Der Mehrwert erschließt sich mir noch nich. Ist aber auch wurscht.

Leider hat man damit aber die nette Funktion, durch einfaches herunterziehen die Uhr schnell mal stumm für die Nacht zu bekommen, verkompliziert.

Darüber hinaus scheint die Übersetzung aus dem Englischen, Japanischen oder wo auch immer ihre Spuren hinterlassen zu haben
Die ursprüngliche Funktion heißt jetzt "Vibration aus"
Will man nun, dass die Uhr vibriert und Nachrichten empfängt, muss man "Vibration aus" aktiv durch zusätliches tippen auf das Display auf "aus" schalten. Also steht dort dann tatächlich "Vibration aus aus"

Umgekehrt muss man, soll die Uhr stumm bleiben, "Vibration aus" auf "ein" stellen. Anzeige dann "Vibration aus ein"

Passt ihrgendwie zur rotnasigen Glühweinzeit :-D

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten