APIT App - Keine automatischen Aktualisierungen mehr ?

  • Antworten:8
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

13.12.2014, 15:32:49 via App

Hallo. Ich hab das Problem, dass sich die App nicht mehr aktualisiert. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr über neue Themen. Erst wenn ich die App öffne und manuell aktualisiere, kommt ne Benachrichtigung. Jemand nen Lösungsvorschlag? Achja habe das Galaxy S5 mit Stock OS.

— geändert am 04.04.2019, 16:04:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

13.12.2014, 16:25:06 via App

Hi,

hast du unter Konten die Synchronisierung von Androidpit aktiv?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

13.12.2014, 16:48:33 via App

Ja gab ich. Manchmal gehts auch....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

15.12.2014, 10:53:08 via App

Irgendwelche andere Apps wie Greenify oder so?

Ansonsten mal neu installieren, wäre der erste Schritt.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

15.12.2014, 14:31:17 via Website

Michael Kastler

Ja gab ich. Manchmal gehts auch....

Das wäre auch meine Frage gewesen. Hier noch mal ein Screenshot, um es ganz deutlich zu machen:

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.12.2014, 14:52:07 via App

Genau, manchmal könnte der User ja auch einfach zu doof sein. Gelle? ;-)

Peter W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

15.12.2014, 16:00:19 via Website

darkly

Genau, manchmal könnte der User ja auch einfach zu doof sein. Gelle? ;-)

Nein, sowas passiert nicht. :-D

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

16.12.2014, 13:02:17 via App

Caspar Wrede

Michael Kastler

Ja gab ich. Manchmal gehts auch....

Das wäre auch meine Frage gewesen. Hier noch mal ein Screenshot, um es ganz deutlich zu machen:

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1718314/image/uploadedImage1418650251658.png

-.- Clown gefrühstückt wie ? Geht übrigens trotzdem nicht.... Und bevor jetzt irgendeiner der Experten hier fragt..... Ja Synchronisation ist am Handy aktiviert..... *kopfschüttel

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

17.12.2014, 07:37:32 via App

Also ne Neuinstallation brachte keine Verbesserung. Das ist komisch, mal geht's und mal nicht. Unabhängig davon, ob ich im W-lan bin oder Mobil..... Also schlechter Empfang kann es nicht sein.

Antworten