Wallpaper Switcher

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.12.2014, 14:55:57 via Website

Hallo,

ich habe endlich meine dritte App fertiggestellt und wollte die hier gerne vorstellen:
Wallpaper Switcher runterladen

Und zwar ist es eine App in der ihr zwei Seiten zur Verfügung habt, wo man Bilder aus der Galerie, die man gerne als Hintergrund haben möchte, reinladen kann. Mit einem Widget auf dem Homescreen kann man dann wählen, welche Seite jetzt gerade als Hintergrund gesetzt werden soll. Dafür gibt es auch zwei Varianten:
1. Es wird nur ein Bild einzeln als Hintergrund gesetzt
2. Alle Bilder von der gewählten Seite werden als "Diashow" mit einem bestimmten Intervall angezeigt

Es würde mich freuen wenn die mal jemand ausprobiert und dann Rückmeldung gibt :)

Hier noch ein paar Bilder:
Das "Hauptmenü"
image image
image

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.12.2014, 14:57:28 via App

Benötigt das viel Akku? :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.12.2014, 15:03:24 via Website

Also bei meinen Tests hab ich nur eine Beeinträchtigung gesehen wenn ich das Intervall für die Diashow niedriger als 1 Stunde gestellt hab.
Aber hängt wahrscheinlich vom Gerät ab, jedoch bei großen Zeitintervallen sollte das nicht viel benötigen.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.12.2014, 15:36:32 via App

Danke, werde ich bei Zeit mal ausprobieren :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.12.2014, 15:38:42 via Website

Cool danke :)

Antworten