Navigon Advertorial: App zu buggy!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2014, 16:53:36 via Website

Hallo, vom Kauf der zu teuren Navigon-App kann ich nur abraten, sie ist auch mit 25% Rabatt noch zu teuer. Die App ist buggy: die Funktion der Bluetooth-Ansage übers Radio, während Musik läuft, funktioniert nicht (Ansage unhörbar leise) und konnte auch mit intensiver Hilfe durch den Support nicht zum Funktionieren gebracht werden. Die Bildschirmdarstellung im Advertorial ist nur mit einer 10 € teuren In-App zu verwirklichen (ansonsten sieht die Karte aus wie bei Googgle-Maps), die aber auch nicht zum Funktionieren zu bewegen war (trotz intensiver Hilfe durch den Support und x Neu-Installationen). Die App will zudem nur auf dem internen Speicher funktionieren. Nach langem Hin und Her habe ich die investierten 70 € zurück verlangt und auch bekommen. (Alles auf einem Huawei Ascend P7). Ich verwende (außer Google Maps) jetzt die App von Sygic und bin vollends zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2014, 16:55:12 via Website

ich nutze Copilot und Waze.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

12.12.2014, 16:58:16 via Website

Hallo Boy,
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2014, 21:33:03 via Website

Vielen Dank dafür; war mein erstes Posting…, aber ich bin noch lernfähig.

LG, Boy

Antworten