APIT App - das Nexus 5 ist tot Artikel lässt sich nicht öffnen.

  • Antworten:11
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

11.12.2014, 21:01:08 via App

Hi Androidpit-Team.

In der APP lässt sich der Nexus 5 ist tot Artikel nicht öffnen.

Hier kommt nur die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen" auch das drücken des Wiederholen Buttons bringt nichts.

alle anderen Beiträge funktionieren.

was ist den schiefgelaufen?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 16:04:02 durch Moderator

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.12.2014, 21:05:59 via App

Evtl wurde er gelöscht (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.12.2014, 21:07:37 via Website

Nö! Am PC und dem mobilen Browser lässt er sich öffnen. Wenn man die Überschrift gelesen hat, weiß man aber schon alles.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

11.12.2014, 21:11:28 via App

Ist bei mir genau so :-O

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

11.12.2014, 21:15:27 via Website

Guten Abend,

vielen Dank für das Berichten des Fehlers. Der Artikel ist definitiv noch online, lässt sich bei mir in der App allerdings auch nicht öffnen.
Ich werde das an unsere Entwickler weitergeben. Danke!

Viele Grüße,

Nico

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

11.12.2014, 21:20:56 via App

Aries Stenz

Nö! Am PC und dem mobilen Browser lässt er sich öffnen. Wenn man die Überschrift gelesen hat, weiß man aber schon alles.

Stimmt am PC funktioniert es. Ich nutze aber gerne die APP und schreibe auch lieber über das Handy als am Computer. und ich schätze bzw hoffe es, das Androidpit ein Interesse daran hat dass ihre Berichte in der APP auch lesbar sind. Darum wollte ich auf das Problem aufmerksam machen.

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

11.12.2014, 21:22:09 via App

Nico Heister

Guten Abend,

vielen Dank für das Berichten des Fehlers. Der Artikel ist definitiv noch online, lässt sich bei mir in der App allerdings auch nicht öffnen.
Ich werde das an unsere Entwickler weitergeben. Danke!

Viele Grüße,

Nico

super vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.12.2014, 21:23:47 via Website

Ist ja auch OK! Das "Nö" bezog sich auf Mia Vermutung. Wer ihn jetzt lesen möchte, hat den Hinweis, dass der Browser ihm dies ermöglicht.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2014, 21:30:31 via App

In der alten AppCenter App lässt sich der Artikel völlig problemlos öffnen.

Wird halt nicht alles besser... 😃

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

12.12.2014, 14:23:38 via Website

Hi Zusammen,

Der Fehler ist behoben. Und zwar ohne eine neue Version der App bereitzustellen: das gibt's manchmal auch ;)

VG Caspar

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2014, 14:32:49 via Website

na wunderbar..:)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten