Anruf und Sms Easy blocker

  • Antworten:1
LaHa
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2014, 14:23:10 via Website

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit die anruf und sms easy blocker App runter geladen und ein paar Nummern geblockt. Vor kurzem wurde mein Handy ausgetauscht und ich habe die Blockierung vorher nicht aufgehoben. Jetzt würde ich diese Nummern gerne wieder freischalten! Die Person kann mich auch tatsächlich nicht erreichen. Das hängt doch sicher mit der App zusammen oder?
Über Tipps wie ich jetzt am besten vorgehen kann wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße,

LaHa

ps. Ich habe die App auch auf dem neuen Handy installiert, allerdings sind die gespeicherten Daten nicht mehr drauf!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

11.12.2014, 14:28:09 via Website

Hallo Laura,
Herzlich wilkommen hier im Forum :) ich habe deinen Thread mal in die Apps Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten