Welche Apps kann man löschen?

  • Antworten:2
Peter Ziegler
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2014, 12:26:00 via Website

Hallo,

ich habe mein Tablet gerootet und möchte jetzt ein wenig aufräumen. Da sind jede Menge Apps drauf die mit com.google. oder com.android. beginnen. Weiß jemand welche davon zwingend für den Betrieb notwendig sind und welche man ggf. löschen kann?

Gruß
Peter

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

02.12.2014, 15:35:59 via App

steht doch auch dort, welche man gefahrlos entfernen kann;) und wenn dus sonst nicht weißt, lieber mal drauflassen bevor was nicht mehr funktioniert;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

02.12.2014, 16:49:50 via App

Oder die betreffende Apps erst mal mit Titanium Backup einfrieren. Sollten Fehler auftreten, dann wieder auftauen, wenn nach der Woche keine Fehler auftraten, dann löschen.

Antworten