Samsung Galaxy S5 LTE-A — Fehlerhafte Zeitangaben in Apps

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hans-Georg Sachs
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2014, 12:01:03 via Website

Hatte kürzlich irgendeinen Fehler mit der Uhrzeit (war unterbrochen, so daß ich die Zeit morgens korrigieren mußte), seitdem werden Postings und Neuigkeiten in Twitter und Facebook generell als 7 Stunden verspätetet dargestellt. Vermute , daß das am Hand liegt und nicht an den Apps, wäre ja komisch, daß es gerade in dem Zusammenhang auftrat und diese beiden betrifft. Was kann da passiert sein und wie bekomme ich das wohl wieder korrigiert?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

01.12.2014, 12:43:43 via Website

Hallo Hans-Georg,

dann gehen doch mal auf Einstellung/Datum und Uhrzeit und Prüfe mal das dort Automatisch Datum und Uhrezit eingeschaltet ist.

Antworten
Hans-Georg Sachs
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2014, 12:54:08 via Website

oh nee, das darf nicht wahr sein! War tatsächlich nur der Haken,der weg war!! Danke Dir!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

01.12.2014, 12:55:45 via Website

Super.
Dann setzt den Beitrag noch auch beantwortet und alle sind zufrieden :)

Antworten