Androidpits eigener RSS Feed

  • Antworten:7
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2014, 15:08:01 via Website

Hallo AndroidPit Team,

um es kurz zu machen. Ganz unten bei der androipit.de startseite waren immer links für den rss feed von euch, quasi alle aktuellen beiträge im Magazin etc., dieser link ist jetz weg und ich kann Ihn auch nicht mehr finden, würde aber dennoch gern den feed auf meinem neuen PC abonieren so wie ich es bei meinem alten war. Könnt Ihr mir den link schicken oder irgendwie helfen?

mfg

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

29.11.2014, 15:12:28 via App

Ich habe hier letztens im Forum gelesen, dass der RSS-Feed eingestellt wurde.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2014, 15:14:02 via Website

Echt? wieso das? :-(

danke für die schnelle antwort,...

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2014, 15:19:25 via Website

Ja den forums rss feed, ich finde ja noch nicht mal den vom Magazin,..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2014, 15:23:50 via Website

Schau doch bitte einmal ganz unten auf die Seite, dort findest du einen rss Button. Meinst du den?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2014, 15:26:10 via Website

Bei mir ( Firefox 33.1.1) ist da nix , du meinst hier auf dieser seite?
so hab die Seite jetzt mal mit ms internet explorer geöffnet da ist der feed button drin.
Sumasumarum ist die neue Seite bzw. deren cms /html code nicht bei alle browsern gleich.

— geändert am 29.11.2014, 15:32:18

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.11.2014, 21:51:04 via App

https://www.nextpit.de/feed/main.xml

Edit: Überlesen, dass es gefunden wurde...

— geändert am 29.11.2014, 21:51:37

Viele Grüße
Daniel

Antworten