Startet nicht mehr ins Recovery

  • Antworten:2
Gideon Möller
  • Forum-Beiträge: 13

26.11.2014, 19:18:44 via Website

Hallo liebe Community,

ich hatte bis vorhin SlimKat drauf und wollte ein neues Rom testen. Habe das neue Rom geflasht und gestartet. Da das Handy aber sehr heiß wurde wollte ich das Backup wieder herstellen. Dort konnte ich aber bereits nicht mehr in das Recovery booten. Konnte dann aber mit Hilfe einer APP nach Twrp booten und das Backup wiederherstellen.

Jetzt habe ich SlimKat wieder drauf, aber nun fehlt mir der Root-Zugriff. Ich komme aber nicht mehr ins recovery um das zu installieren. Ein Installieren über APP funktioniert nicht.

Also wollte ich mit der APP autorec das twrp noch einmal installieren. Die sagt mir aber dass einigen Dateien nicht lokified sind.

Mein PC Betriebssystem: Ubuntu

Wie soll ich vorgehen?
Komme auch nicht in den Download-Modus

Lieben Gruß,
Gideon

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.11.2014, 19:38:04 via Website

Hallo Gideon

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gideon Möller
  • Forum-Beiträge: 13

26.11.2014, 19:43:24 via Website

Danke Dir Andy!

Antworten