- Forum-Beiträge: 4
22.11.2014, 16:01:43 via Website
22.11.2014 16:01:43 via Website
SO jetzt mal was für die Experten unter euch ...
Mein S5 (3Monate alt) mit T-Mobile Busines Vertrag will seit ca einer Woche nicht mehr so richtig bei Hangouts, Google+ , Maps und besonders ärgerlich bei Ingress.
Bin also unterwegs (nicht im WLAN) gehen Hangouts nicht raus, GoogleMaps kommen nur super lahm , Ingress ist nach dem Login nicht spielbar.
Starte ich mein Handy neu, geht´s eine Zeit lang, aber nicht wirklich lang genung um zb Ingress zu spielen.
Ich hab schon versucht die Verbindungsart einzuschränken (bis zu nur GSM) - hilft nicht wirklich.
Meine SIM-Karte in ein anders Handy (S3) - klapt alles !
Ich versuche Ingress mit meinem S5 über Tethering über ein anders (T-Kom) Handy zu spielen GEHT NICHT!
Ich bin im heimischen WLAN - alles Super....
Der T-Kom Support ist ratlos und schlägt vor das Handy in den Service zu geben.
Das gemeine an der Sache, WhatsApp , Surfen , YouTube macht keine probleme !!
Nun, ich arbeite auch teilweise im Support - wen mir das ein Kunde so schildern würde, hätte ich auch ein grosses Fragezeichen auf der Stirn...
Wer hat eine Idee ?
LG
Frank S.
— geändert am 22.11.2014, 16:03:48
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.