Samsung Galaxy Note 4 — Display recht dunkel

  • Antworten:3
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

20.11.2014, 17:48:21 via Website

hay
habe eben mein Note 4 bekommen und bin echt begeistert, jedoch ist der Display nicht so hell wie im Laden..

Habe Helligkeit auf max versucht und automatischen Kontast aus, aber irgendwie war das im Saturn heller..

Ka wieso..

Jemand eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

20.11.2014, 18:09:11 via App

Tausch es aus.

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

20.11.2014, 18:11:00 via Website

Eine etwas speziefischere Antwort hätte mich gefreut..

Es ist nicht dunkel, im Gegenteil..

Aber im Laden wirkte es noch heller..
Kann aber sein das dies an dieser Demo lag die auf dem Gerät war, da liegt so eine Demo und man konnte Kamera etc wählen...

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.11.2014, 10:01:39 via App

Fahr nochmal in den Laden, und halt mal beide nebeneinander, um zu sehen ob es nicht einfach ne Täuschung ist, oder an der Beleuchtung im Laden liegt.
Wenns dann nicht passt, würde ich einen Umtausch versuchen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten