Samsung Galaxy Note 4 — Simadapter beim Note, paar Fragen

  • Antworten:2
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

20.11.2014, 17:40:27 via Website

hay

ich hatte vorher eine Nanosim und der freundliche Verkäufer gab mit von Hama einen Adapter mit.
Hast auch gut gepasst..
War nur etwas gefutschel bis ich das drinne hatte da die Sim immer aus dem Adapter rutschen wollte..

Nun ist Sie aber drin und funktioniert..

Nun habe ich aber gelesen das viele da Probleme bzw defekte an dem Simleser davon bekommen. es ging allerdings normal rein, ich denke das man die Federn minimal hört ist normal, schleßtlich rutscht da ja auch die Karte düber..

Kann ich das nun Problemlos drinne lassen oder nicht?, habe nicht fest gedrückt also ganz vorsichtig.

Mfg

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2014, 11:08:29 via Website

Ja, kannst Du so lassen! Ist alles am Platz, funktioniert das ohne Probleme! Du musst nur beim Wiederherausnehmen darauf achten, dass sich nichts verkeilt und/oder die Nano-SIM aus dem Adapter rutscht.

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

22.11.2014, 11:25:57 via Website

leite selber einen premium telekom shop und verteilen simadapter regelmäßig, bisher ohne Probleme! also kannst du sorgenfrei benutzen!

Never Settle

Antworten