APIT App - Updaten der Beiträge und gelesen Feature

  • Antworten:16
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

19.11.2014, 17:05:20 via App

Euer gelesen Feature sollte verbessert werden. Wenn ich die News öffne, denke ich immer es gibt nichts neues, weil die aktualisierten Beiträge nicht erneut aks ungelesen markiert werden.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:56 durch Moderator

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

23.01.2015, 17:36:38 via App

Interessiert hier wohl keinen. Aber wenn ihr einen kontinuierlich aktualisierten Beitrag habt ist der immer grau und ihr wisst selbst das viele eure News irgendwelche aktualisierten Beiträge sind. Und dann ist soviel grau bzw ungelesen wenn ich die App aufmachen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

23.01.2015, 18:08:29 via App

stört mich auch schon lange, aber auf Anregungen oder Verbesserungsvorschläge reagiert das Team nicht, und solange die Community alles so "hinnimmt", ändert sich auch nix .. wenn nur ein paar Nasen das stört.
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

23.01.2015, 18:19:03 via App

Klaus H.

stört mich auch schon lange, aber auf Anregungen oder Verbesserungsvorschläge reagiert das Team nicht, und solange die Community alles so "hinnimmt", ändert sich auch nix .. wenn nur ein paar Nasen das stört.
lg Klaus

Vielleicht bringst ja was wenn sich hier noch einige dazu gesellen :D
Mich stört es übrigens auch :)

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

23.01.2015, 18:20:09 via App

Ja mich störts auch ziemlich...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

23.01.2015, 18:33:34 via App

HIER! und noch einer :)

Minga oida!!!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.01.2015, 18:47:44 via Website

Guten Abend zusammen :),

ich habe den Wunsch aufgenommen, und werde es im Team mal erörtern wie und ob wir es verbessern können.

Gruß Maestre

Antworten
Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

23.01.2015, 19:03:13 via App

Auf dieses Anliegen hat ebenfalls noch kein Moderator Bezug genommen. Und übersehen wurde er nicht, da er geschlossen wurde.

Das Angesprochene nervt wohl sehr viele hier.

https://www.nextpit.de/forum/634640/neu-geschriebene-artikel

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.01.2015, 19:32:37 via App

Richtig, er wurde geschlossen und auf den bestehenden verwiesen, warum und wieso steht ja dabei :-) ..

Gruß Maestre

Antworten
Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

23.01.2015, 21:54:09 via App

Ja das verstehe ich natürlich :) Aaaber, ihr habt immer noch nichts dazu gesagt ;)
Was haltet ihr davon? :)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.01.2015, 22:05:37 via App

Also : Kommentare löschen steht nicht zur Debatte wenn du das meinst :-)

Gruß Maestre

Antworten
Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

23.01.2015, 22:20:41 via App

Genau das meine ich. Vielen Dank :)
Dann wäre aber anstatt den Artikel neu zu schreiben, (Was ja einer Löschung des Artikels gleichkommt) ein neuer Artikel zu erstellen eine Option? (Der Übersicht halber)

— geändert am 23.01.2015, 22:21:10

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.01.2015, 22:46:12 via App

Wie gesagt, darüber muss die Redaktion sich Gedanken machen, wie und ob sich was ändern wird. Ich werde es an die entsprechende Stelle weiter leiten.

Gruß Maestre

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

27.01.2015, 21:05:12 via App

Mir geht das auch gewaltig auf den Sack :-).

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.01.2015, 22:02:09 via App

Guten Abend,

die Idee wurde aufgenommen und es wird nach einer entsprechenden Lösung gesucht, die Umsetzung ist aber noch nicht ausgearbeitet. Mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen.

Gruß Maestre

Antworten