Google Now Kommando für externe App per Smartwatch steuern

  • Antworten:0
vbnm ghjkl
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2014, 01:06:28 via Website

Hallo Liebe Androidpit Gemeinde,

ich habe mein HTC ONE mit der App Smart IR ausgestattet. Damit kann ich alle meine elektronischen Geräte per Infrarot Senderan meinem HTC One steuern. Neuerdings bietet diese App auch Google Now Integration an, das heißt ich kann per Sprachsteuerung mit Google Now am Handy die Fernbedienungsbefehle ausführen. Das funktioniert auch wunderbar nur leider nicht mit meiner LG G Watch R. Wenn ich den gleichen Befehl per Google Sprachsteuerung auf der Smartwatch einpreche startet die Uhr lediglich eine Google Suche und führt den eigentlichen Befehl am Handy nicht aus.

Wie kann ich den eingesprochenen Befehl an meiner Smartwatch zur Steuerung von externen Anwendungen welche in den Bedienungshilfen auftauchen nutzen?

Danke
Lg

Antworten