Samsung Galaxy S4 mini — Play store update auf SD karte

  • Antworten:2
NKR
  • Forum-Beiträge: 25

15.11.2014, 23:24:53 via App

Hallo!

Im Play Store bekomme ich die Meldung von updates für Apps die u.a. auf der SD Karte liegen. Leider kommt die Fehlermeldung dass das Schreiben auf die Karte u somit der Updatevorgang nicht möglich war.
Habt ihr Vorschläge oder Ratschläge?

weiters such ich eine App die meinen Herzschlag via BT Brustgurt aufzeichnet ohne Schnick Schnack a la runtastic odgl... einfach eine Art EKG...

LG u Danke für Tips!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.11.2014, 23:29:01 via App

Android 4.4? Dann ist das logisch.

Wozu muss man heutzutage bei einem Telefon wie dem S4 überhaupt noch Apostel auf die SD-Karte auslagern. Das war schon immer eine fragwürdige Notlösung.

Lösung:
Keine Apps auf die SD-Karte auslagern.

— geändert am 15.11.2014, 23:29:55


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
NKR
  • Forum-Beiträge: 25

16.11.2014, 19:58:06 via Website

Hallo!

S4 MINI hat leider nicht soviel Speicherplatz, darum lager ich manche Apps aus...
Aktuelles Betriebssystem: Android 4.2.2 - möchte ja aus bekannten Gründen NICHT updaten...man sagt ja von schlechterem WLAN Empfang, Akkuleistung etc...

LG

Antworten